Neue Kinderspielecke

027

Ende des Jahres 2015 wurde für die kleinen Besucher der Mutter/Vater Kind Kurberatungsstelle ein Tisch mit 2 Stühlen erworben. In den Beratungen hat sich oft gezeigt, dass die Mütter den Inhalten der Beratung nicht ganz so aufmerksam folgen können, wenn sie ihre Kinder dabei auf dem Schoß haben.

Eine Buchstabenspielmatte, Spiele und Kuscheltiere waren bereits vorhanden, aber durch die neue Sitzgelegenheit steht die Spielecke jetzt besonders hoch im Kurs bei den Kleinen. Die Mütter können sich ganz auf die Beratung konzentrieren, während die Kinder an „ihrem“ Tischchen malen und basteln. Auch das neue Plüschobst und Plüschgemüse kommt so gut an, so dass sich viele Kinder am Ende der Beratung nur sehr ungern von den neuen „Spielkameraden“ trennen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Top